Mo & Friese
KinderKurzFilmFestival Hamburg Veranstalter: KurzFilmAgentur Hamburg e.V. Information und Anmeldung: Friedensallee 7, 22765 Hamburg Fon: +49-40-39 10 63-29/-12 Fax: +49-40-39 10 63-20 eMail: kinder(at)shortfilm.com

Unterstützt von

GIB MIR FÜNF! 2016

ABSOLUTE GIGANTEN

 

Gigantische Empfindungen im Film: Im GIB MIR FÜNF!-Wettbewerb bringen junge Filmemacher*innen ihre eigenen Geschichten auf die Kinoleinwand.

 

Hast Du einen Helden als Vorbild, zu dem Du aufblickst? Bist Du vielleicht selbst eine Heldin oder ein Gigant aus dem All? Ein Riese – kennst Du etwa einen? Vielleicht sind ja auch Deine Freunde in Wahrheit die Allergrößten für Dich. Eventuell bist Du im letzten Sommer auf einen gewaltigen Berg gestiegen, hast im Urlaub Wale oder gar Dinosaurier gesehen? Du hast gerade die mächtigste Torte Deines Lebens verspeist oder besitzt andere einzigartige Fähigkeiten? Im Geheimen bist Du nicht nur ein Superstar, sondern wanderst zudem durch fremde Götterwelten? Die griechische Mythologie hat es Dir angetan? Deine Clique ist die beste, und die Ziele, die Ihr Euch setzt, erreicht Ihr auch, wie absolute Giganten eben? Vielleicht hast Du aber auch einfach mit Deinem Sportteam einen Wahnsinnserfolg erreichen können? Am Ende ist das sogar Euer Teamname?

 

Ganz egal, alles ist erlaubt, Hauptsache am Ende entsteht ein von Dir gedrehter Film!

 

Um am GIB MIR FÜNF!-Wettbewerb teilzunehmen, solltest Du nicht älter als 13 Jahre sein und Deinen maximal fünf Minuten langen Film bis zum 15. März 2016 bei uns einreichen. Die besten Filme zeigen wir beim 18. Mo&Friese KinderKurzFilmFestival 2016 auf der großen Kinoleinwand, die Top drei gewinnen zusätzlich ein Preisgeld.

 

KurzFilmAgentur Hamburg e.V.

Mo&Friese KinderKurzFilmFestival

GIB MIR FÜNF!

Friedensallee 7

22765 Hamburg

 

Wenn Du noch Fragen hast, dann ruf uns gerne an unter (040) 39 10 63 29 oder schreib an kinder(at)shortfilm.com.

Wir danken unserem Partner GEOlino für die freundliche Unterstützung bei der Planung und Umsetzung des Wettbewerbs.


GMF_Anmeldeformular_2016.pdf

 
Mo & Friese KinderKurzfilmFestival Hamburg

Veranstalter: KurzFilmAgentur Hamburg e.V.

Friedensallee 7 • D-22765 Hamburg • Fon: +49-40-39 10 63 23

Fax: +49-40-39 10 63 20 • eMail kinder@shortfilm.com



© 2015 KurzFilmAgentur Hamburg e.V. > Impressum
Seite zuletzt geändert > 26.01.2016